Startseite
  Archiv
 
  you don't know me.
  can't live without.
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/lila.stern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hätte nicht einfach aufhören sollen hier zu schreiben, denn ich will nicht manche, auch nur kleine, Erinnerungen vergessen. Ich will mich ständig daran wieder erfreuen und zurück denken.

Es wird also solangsam wieder Sommer und ich bin glücklich, so sehr! Seit einem Monat und 'n paar Tagen bin ich wieder in festen Händen und es ist, ich weiß ich hab sowas leider schon viel zu oft gesagt, was aber nie genau so stimmte, unglaublich! Ich habe wirklich noch nie so eine tolle Zeit wie mit Ihm erlebt.

2std. kannten wir uns, hatten ein paar Bier zu viel und schon fing unsere Geschichte an. Ich mochte ihn von Anfang an, obwohl ich ihn überhaupt nicht kannte, nur das Bild, dieses eine Bild im SVZ. Und dann war da dieser Samstagabend, wenn er nicht mitgegangen wäre, wäre ich doch auf die Ackerparty gegangen, aber zum Glück sagte Zafer mir das David wahrscheinlich dabei ist. Und dann fuhren wir alle in die Stadt, kauften Bier, saßen im Park und philosopierten über das Leben. Die anderen gingen zum Bahnhof und wir redeten einfach weiter, vllt schon etwas angetrunken. Ich liebte dort schon seine Art. Eine halbe Std später, Kuss einfach so. Weil es in dem Moment einfach perfekt dafür war. Wir gingen dann in den Schloßgarten und es ging die ganze Zeit so weiter, es war so verrückt alles. Aber schön.

Am nächsten Tag traffen wir uns alle wieder im Rosengarten. Es war warm, wir lagen im Gras und träumten davon dass die Ferien doch noch nicht morgen vorbei sind. Und dann, dieser Blick und wieder ein Kuss, einfach so. Ich war so glücklich, verdammt!

Also hatten wir wieder Schule und ich konnte es überhaupt nicht abwarten bis es endlich Wochenende wurde. Dann der Samstagabend, mal wieder, viel Whiskey und so vieles zu erzählen. Unser Tag! (:

 Glaub mir, Du bist das allergrößte! Ich kann nicht sagen wie toll Du bist! <3

Jetzt haben wir wieder Ferien, ganze 2 Wochen! (: Heute abend gehts erstmal nach Heidelberg, mit den Jungs und meinem Allerbesten. Ich freue mich!

9.5.08 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung