Startseite
  Archiv
 
  you don't know me.
  can't live without.
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/lila.stern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und schon wieder, einer der wichtigstens Menschen in meinem Leben verloren, nicht ganz aber als festen Freund auf jeden fall. Es hat weh getan, am Anfang zu sehr, jetzt nur noch kaum. Weil ich denke dass ich einfach mich damit abfinden muss, auch wenn's so schwer ist. Ich kann nicht die ganze Zeit jemandem hinterher trauern wenn es doch eh nichts mehr bringt. Zumindest denke ich das.

Und dann frage ich mich, was hab ich denn schon wieder falsch gemacht? Jedes mal heißt es, "keine Gefühle mehr" oder "wir passen einfach doch nicht so zusammen, wie ich am Anfang dachte" Schön, und warum merkt man dass aufeinmal? so ganz ohne Grund.. und vllt hab ich doch einfach etwas falsch gemacht, vllt war ich doch zu anhänglich oder sonst was, aber warum ruft er mich 3 mal am Tag an und mich stört's einfach garnicht?!

Naja.. jetzt ist es eh vorbei. Geht Freundschaftsliebe? Wir haben es probiert und ich weiß nicht ob ich mich damit kaputt mache. Auf jedenfall ist er ständig in meinen Gedanken, vergessen kann ich die Zeit nicht einfach so.. und warum verdammt will er sich noch mit mir treffen?

Und warum tut das alles so weh...

10.6.08 12:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung